Samstag, 11. Oktober 2014

MYPROTEIN Impact Whey - 1000g Beutel Chocolate-Caramel, Erster Eindruck Super!!! meiner Meinung nach

MYPROTEIN Impact Whey - 1000g Beutel Chocolate-Caramel


Sind Sie suchen nach Informationen über die MYPROTEIN Impact Whey - 1000g Beutel Chocolate-Caramel? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche MYPROTEIN Impact Whey - 1000g Beutel Chocolate-Caramel, so habe ich zu sagen.


Das IMPACT WHEY von MYPROTEIN könnte als "Standard-Whey-Protein" oder als "Ein-Komponenten-Whey" bezeichnet werden, da es nur aus Molkeprotein-Konzentrat besteht. Das einfach Konzentrat jedoch ist absolut ausreichend, wenn man mit Milchprodukten keine Verträglichkeitsschwierigkeiten hat. Kleine Abstriche muss man im Geschmack und der Löslichkeit machen, die macht der günstige ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



MYPROTEIN Impact Whey - 1000g Beutel Chocolate-Caramel



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ein gutes Aroma riecht gut.selbst mit Wasser ist angenehm zu trinken und gut lösen in. Selten hatte ein gutes Protein , von Marielle verffentlicht

Hervorragender Geschmack und leichte Löslichkeit , die Ankunft des Pakets war nach 2 Tagen , ich hätte nie gedacht. einfach wunderbar , wieder und wieder ! von lalala verffentlicht

Mit Molke heute und erhalten Sie die gleiche losgelegt , löst sich super und der Geschmack ist wirklich sehr gut für mich. Weiterlesen von Gast verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Myprotein Whey |
Powered by Blogger