Freitag, 10. Oktober 2014

Rezension MYPROTEIN Maltodextrin Geschmackneutral, 1er Pack (1 x 5 kg), 1A

MYPROTEIN Maltodextrin Geschmackneutral, 1er Pack (1 x 5 kg)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die MYPROTEIN Maltodextrin Geschmackneutral, 1er Pack (1 x 5 kg)? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die MYPROTEIN Maltodextrin Geschmackneutral, 1er Pack (1 x 5 kg), so habe ich zu sagen.


Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Mehr Informationen oder Preis prüfen



MYPROTEIN Maltodextrin Geschmackneutral,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Tut , was es soll. Ich verwende das Pulver für einige Zeit und was soll ich sagen ? Es ist Nährwerte und gut lösen sich in Wasser / Milch. Weiterlesen von Martin Fleischer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Myprotein Whey |
Powered by Blogger